Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Proof (D-12) - Shake That Donkey

Proof (D-12) - Shake That Donkey

Zum Song "Shake That Donkey" von "Proof (D-12)" haben wir gefunden:


Info zu Proof (D-12):

 

U.a. "Shake That Donkey" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Proof (D-12) so. Proof (D-12) wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Proof (D-12) ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Proof (D-12) oder man mag Proof (D-12) eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Proof (D-12) steht für die damalige Zeit. Proof (D-12) startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Proof (D-12) war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Eine DVD von Proof (D-12) ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Proof (D-12) wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Proof (D-12) so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Proof (D-12) sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Proof (D-12) und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Proof (D-12) - Shake That Donkey":

Der Songtext "Proof (D-12) - Shake That Donkey" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Proof (D-12) - Shake That Donkey" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Proof (D-12) - Shake That Donkey" - Userbewertung:

46 User haben Proof (D-12) - Shake That Donkey bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.86 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Proof (D-12) - Shake That Donkey"!

Songtext "Proof (D-12) - Shake That Donkey" - Meinungen:

Proof (D-12) - Shake That Donkey ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Proof (D-12) - Shake That Donkey ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Proof (D-12) - Shake That Donkey zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Proof (D-12) - Shake That Donkey unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Proof (D-12) - Shake That Donkey" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz