Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mader Bascht - Gosauer Jodler

Mader Bascht - Gosauer Jodler

Zum Song "Gosauer Jodler" von "Mader Bascht" haben wir gefunden:


Info zu Mader Bascht:

 

U.a. "Gosauer Jodler" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Mader Bascht "korrekt einzustellen". Mader Bascht plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Mader Bascht schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Mader Bascht hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Mader Bascht steht für die damalige Zeit. Mader Bascht startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Mader Bascht eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Mader Bascht auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Mader Bascht erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Mader Bascht auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Mader Bascht bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Mader Bascht wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Mader Bascht - Gosauer Jodler":

Der Songtext "Mader Bascht - Gosauer Jodler" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mader Bascht - Gosauer Jodler" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mader Bascht - Gosauer Jodler" - Userbewertung:

19 User haben Mader Bascht - Gosauer Jodler bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.78 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mader Bascht - Gosauer Jodler"!

Songtext "Mader Bascht - Gosauer Jodler" - Meinungen:

Beim Konzert war Mader Bascht - Gosauer Jodler unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Mader Bascht - Gosauer Jodler ist besser. (6 User)
Mader Bascht - Gosauer Jodler rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Mader Bascht - Gosauer Jodler zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Mader Bascht - Gosauer Jodler genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Mader Bascht - Gosauer Jodler" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz