Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mr. Review - Rudeboys Rhapsody

Mr. Review - Rudeboys Rhapsody

Zum Song "Rudeboys Rhapsody" von "Mr. Review" haben wir gefunden:


Info zu Mr. Review:

 

U.a. "Rudeboys Rhapsody" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Mr. Review zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Mr. Review sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Mr. Review ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Mr. Review nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Mr. Review haben. Mr. Review steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Mr. Review nicht aus. Volle Puntzahl! Denn Mr. Review hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Mr. Review noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Mr. Review auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Mr. Review erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Mr. Review auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Mr. Review wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Mr. Review wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Mr. Review - Rudeboys Rhapsody":

Der Songtext "Mr. Review - Rudeboys Rhapsody" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mr. Review - Rudeboys Rhapsody" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mr. Review - Rudeboys Rhapsody" - Userbewertung:

22 User haben Mr. Review - Rudeboys Rhapsody bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.59 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mr. Review - Rudeboys Rhapsody"!

Songtext "Mr. Review - Rudeboys Rhapsody" - Meinungen:

Mr. Review - Rudeboys Rhapsody wird total überschätzt. (10 User)
Mr. Review - Rudeboys Rhapsody rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Mr. Review - Rudeboys Rhapsody genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Mr. Review - Rudeboys Rhapsody zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Mr. Review - Rudeboys Rhapsody neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Mr. Review - Rudeboys Rhapsody" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz