Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jazz Colours - DARLING NELLIE GRAY

Jazz Colours - DARLING NELLIE GRAY

Zum Song "DARLING NELLIE GRAY" von "Jazz Colours" haben wir gefunden:


Info zu Jazz Colours:

 

U.a. "DARLING NELLIE GRAY" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Jazz Colours so. Jazz Colours sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Jazz Colours eine große Fangemeinde aufgebaut. Jazz Colours hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Jazz Colours steht für die damalige Zeit. Jazz Colours hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Jazz Colours eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jazz Colours noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Jazz Colours auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Jazz Colours dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Jazz Colours wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Jazz Colours wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Jazz Colours - DARLING NELLIE GRAY":

Der Songtext "Jazz Colours - DARLING NELLIE GRAY" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jazz Colours - DARLING NELLIE GRAY" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jazz Colours - DARLING NELLIE GRAY" - Userbewertung:

12 User haben Jazz Colours - DARLING NELLIE GRAY bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jazz Colours - DARLING NELLIE GRAY"!

Songtext "Jazz Colours - DARLING NELLIE GRAY" - Meinungen:

Jazz Colours - DARLING NELLIE GRAY wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Jazz Colours - DARLING NELLIE GRAY ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Jazz Colours - DARLING NELLIE GRAY ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Jazz Colours - DARLING NELLIE GRAY ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Jazz Colours - DARLING NELLIE GRAY" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz