Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Episode Six - Que Sera

Episode Six - Que Sera

Zum Song "Que Sera" von "Episode Six" haben wir gefunden:


Info zu Episode Six:

 

U.a. "Que Sera" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Episode Six so. Episode Six sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Episode Six eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Episode Six oder man mag Episode Six eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Episode Six steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Episode Six nicht aus. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Episode Six eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Episode Six noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Episode Six auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Episode Six wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Episode Six wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Episode Six und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Episode Six - Que Sera":

Der Songtext "Episode Six - Que Sera" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Episode Six - Que Sera" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Episode Six - Que Sera" - Userbewertung:

18 User haben Episode Six - Que Sera bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.44 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Episode Six - Que Sera"!

Songtext "Episode Six - Que Sera" - Meinungen:

Man kann bei Episode Six - Que Sera neue Energie tanken. (9 User)
Episode Six - Que Sera ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Episode Six - Que Sera ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Episode Six - Que Sera wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Episode Six - Que Sera genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Episode Six - Que Sera" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz