Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tony Holiday - Du Hast Mich Heute Noch Nicht Geksst

Tony Holiday - Du Hast Mich Heute Noch Nicht Geksst

Zum Song "Du Hast Mich Heute Noch Nicht Geksst" von "Tony Holiday" haben wir gefunden:


Info zu Tony Holiday:

 

U.a. "Du Hast Mich Heute Noch Nicht Geksst" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Tony Holiday "korrekt einzustellen". Tony Holiday wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Tony Holiday ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Tony Holiday oder man mag Tony Holiday eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Tony Holiday steht für die damalige Zeit. Tony Holiday startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn Tony Holiday hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Tony Holiday freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Tony Holiday in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Tony Holiday wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Tony Holiday wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Tony Holiday - Du Hast Mich Heute Noch Nicht Geksst":

Der Songtext "Tony Holiday - Du Hast Mich Heute Noch Nicht Geksst" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tony Holiday - Du Hast Mich Heute Noch Nicht Geksst" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tony Holiday - Du Hast Mich Heute Noch Nicht Geksst" - Userbewertung:

46 User haben Tony Holiday - Du Hast Mich Heute Noch Nicht Geksst bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.02 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tony Holiday - Du Hast Mich Heute Noch Nicht Geksst"!

Songtext "Tony Holiday - Du Hast Mich Heute Noch Nicht Geksst" - Meinungen:

Tony Holiday - Du Hast Mich Heute Noch Nicht Geksst wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Tony Holiday - Du Hast Mich Heute Noch Nicht Geksst unschlagbar. (7 User)
Tony Holiday - Du Hast Mich Heute Noch Nicht Geksst ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Tony Holiday - Du Hast Mich Heute Noch Nicht Geksst ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Tony Holiday - Du Hast Mich Heute Noch Nicht Geksst" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz