Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Peacocks - First

Peacocks - First

Zum Song "First" von "Peacocks" haben wir gefunden:


Info zu Peacocks:

 

U.a. "First" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Peacocks "korrekt einzustellen". Peacocks wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Peacocks eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Peacocks nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Peacocks haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Peacocks? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Peacocks sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Peacocks eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Peacocks freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Peacocks wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Peacocks so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Peacocks sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Peacocks und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Peacocks - First":

Der Songtext "Peacocks - First" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Peacocks - First" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Peacocks - First" - Userbewertung:

49 User haben Peacocks - First bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.46 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Peacocks - First"!

Songtext "Peacocks - First" - Meinungen:

Meine Partner liebt Peacocks - First genauso wie ich. (5 User)
Peacocks - First ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Peacocks - First unschlagbar. (7 User)
Peacocks - First rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Peacocks - First zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Peacocks - First" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz