Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Adam und die Mickyâs - Mach Die Welt Net Kaputt

Adam und die Mickyâs - Mach Die Welt Net Kaputt

Zum Song "Mach Die Welt Net Kaputt" von "Adam und die Mickyâs" haben wir gefunden:


Info zu Adam und die Mickyâs:

 

U.a. "Mach Die Welt Net Kaputt" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Adam und die Mickyâs zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Adam und die Mickyâs sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Adam und die Mickyâs ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Adam und die Mickyâs haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Adam und die Mickyâs geläufig sein. Adam und die Mickyâs hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn Adam und die Mickyâs hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Adam und die Mickyâs freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Adam und die Mickyâs dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Adam und die Mickyâs wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Adam und die Mickyâs und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Adam und die Mickyâs - Mach Die Welt Net Kaputt":

Der Songtext "Adam und die Mickyâs - Mach Die Welt Net Kaputt" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Adam und die Mickyâs - Mach Die Welt Net Kaputt" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Adam und die Mickyâs - Mach Die Welt Net Kaputt" - Userbewertung:

52 User haben Adam und die Mickyâs - Mach Die Welt Net Kaputt bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Adam und die Mickyâs - Mach Die Welt Net Kaputt"!

Songtext "Adam und die Mickyâs - Mach Die Welt Net Kaputt" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Adam und die Mickyâs - Mach Die Welt Net Kaputt neue Energie tanken. (9 User)
Adam und die Mickyâs - Mach Die Welt Net Kaputt rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Adam und die Mickyâs - Mach Die Welt Net Kaputt wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Adam und die Mickyâs - Mach Die Welt Net Kaputt zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Adam und die Mickyâs - Mach Die Welt Net Kaputt" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz