Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Les Rita Mitsouko - Hip Kit

Les Rita Mitsouko - Hip Kit

Zum Song "Hip Kit" von "Les Rita Mitsouko" haben wir gefunden:


Info zu Les Rita Mitsouko:

 

U.a. "Hip Kit" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Les Rita Mitsouko gut finde. Les Rita Mitsouko wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Les Rita Mitsouko ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Les Rita Mitsouko nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Les Rita Mitsouko haben. Les Rita Mitsouko steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Les Rita Mitsouko nicht aus. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Les Rita Mitsouko rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Les Rita Mitsouko auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Les Rita Mitsouko in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Les Rita Mitsouko so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Les Rita Mitsouko sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Les Rita Mitsouko wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Les Rita Mitsouko - Hip Kit":

Der Songtext "Les Rita Mitsouko - Hip Kit" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Les Rita Mitsouko - Hip Kit" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Les Rita Mitsouko - Hip Kit" - Userbewertung:

37 User haben Les Rita Mitsouko - Hip Kit bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.48 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Les Rita Mitsouko - Hip Kit"!

Songtext "Les Rita Mitsouko - Hip Kit" - Meinungen:

Die Liveversion von Les Rita Mitsouko - Hip Kit ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Les Rita Mitsouko - Hip Kit genauso wie ich. (5 User)
Les Rita Mitsouko - Hip Kit wird total überschätzt. (10 User)
Les Rita Mitsouko - Hip Kit ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Les Rita Mitsouko - Hip Kit" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz