Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Skinny Puppy - Neuwerld

Skinny Puppy - Neuwerld

Zum Song "Neuwerld" von "Skinny Puppy" haben wir gefunden:


Info zu Skinny Puppy:

 

U.a. "Neuwerld" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Skinny Puppy so. Skinny Puppy wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Skinny Puppy ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Skinny Puppy haben sich die Geister geschieden. Skinny Puppy steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Skinny Puppy nicht aus. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Skinny Puppy konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Skinny Puppy noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Skinny Puppy auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Skinny Puppy wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Skinny Puppy bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Skinny Puppy wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Skinny Puppy - Neuwerld":

Der Songtext "Skinny Puppy - Neuwerld" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Skinny Puppy - Neuwerld" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Skinny Puppy - Neuwerld" - Userbewertung:

52 User haben Skinny Puppy - Neuwerld bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.92 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Skinny Puppy - Neuwerld"!

Songtext "Skinny Puppy - Neuwerld" - Meinungen:

Die Liveversion von Skinny Puppy - Neuwerld ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Skinny Puppy - Neuwerld unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Skinny Puppy - Neuwerld neue Energie tanken. (9 User)
Skinny Puppy - Neuwerld wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Skinny Puppy - Neuwerld" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz