Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Babyface - Mad Sexy Cool

Babyface - Mad Sexy Cool

Zum Song "Mad Sexy Cool" von "Babyface" haben wir gefunden:


Info zu Babyface:

 

U.a. "Mad Sexy Cool" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Babyface "korrekt einzustellen". Babyface plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Babyface schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Babyface oder man mag Babyface eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Babyface? Babyface startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn Babyface hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Babyface noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Babyface auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Babyface ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Babyface so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Babyface sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Babyface wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Babyface - Mad Sexy Cool":

Der Songtext "Babyface - Mad Sexy Cool" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Babyface - Mad Sexy Cool" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Babyface - Mad Sexy Cool" - Userbewertung:

29 User haben Babyface - Mad Sexy Cool bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.44 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Babyface - Mad Sexy Cool"!

Songtext "Babyface - Mad Sexy Cool" - Meinungen:

Babyface - Mad Sexy Cool ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Babyface - Mad Sexy Cool wird total überschätzt. (10 User)
Babyface - Mad Sexy Cool ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Babyface - Mad Sexy Cool neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Babyface - Mad Sexy Cool" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz