Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Palace - You Have Cum

Palace - You Have Cum

Zum Song "You Have Cum" von "Palace" haben wir gefunden:


Info zu Palace:

 

U.a. "You Have Cum" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Palace gut finde. Palace wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Palace ist Kult. An Palace haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Palace? Palace hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Palace war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Palace freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Palace in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Palace wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Palace und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Palace - You Have Cum":

Der Songtext "Palace - You Have Cum" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Palace - You Have Cum" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Palace - You Have Cum" - Userbewertung:

57 User haben Palace - You Have Cum bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.57 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Palace - You Have Cum"!

Songtext "Palace - You Have Cum" - Meinungen:

Man kann bei Palace - You Have Cum neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Palace - You Have Cum unschlagbar. (7 User)
Palace - You Have Cum rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Palace - You Have Cum genauso wie ich. (5 User)
Palace - You Have Cum ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Palace - You Have Cum" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz