Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext DJ Vadim - Ponmelo Duro

DJ Vadim - Ponmelo Duro

Zum Song "Ponmelo Duro" von "DJ Vadim" haben wir gefunden:


Info zu DJ Vadim:

 

U.a. "Ponmelo Duro" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf DJ Vadim "korrekt einzustellen". DJ Vadim sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist DJ Vadim schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag DJ Vadim oder man mag DJ Vadim eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. DJ Vadim hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei DJ Vadim nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von DJ Vadim eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Eine DVD von DJ Vadim ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn DJ Vadim in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu DJ Vadim wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. DJ Vadim und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "DJ Vadim - Ponmelo Duro":

Der Songtext "DJ Vadim - Ponmelo Duro" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "DJ Vadim - Ponmelo Duro" - Merchandising (Werbung):

Songtext "DJ Vadim - Ponmelo Duro" - Userbewertung:

45 User haben DJ Vadim - Ponmelo Duro bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.35 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "DJ Vadim - Ponmelo Duro"!

Songtext "DJ Vadim - Ponmelo Duro" - Meinungen:

Beim Konzert war DJ Vadim - Ponmelo Duro unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
DJ Vadim - Ponmelo Duro rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei DJ Vadim - Ponmelo Duro neue Energie tanken. (9 User)
DJ Vadim - Ponmelo Duro ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "DJ Vadim - Ponmelo Duro" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz