Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hans Werner Olm - PIERCING

Hans Werner Olm - PIERCING

Zum Song "PIERCING" von "Hans Werner Olm" haben wir gefunden:


Info zu Hans Werner Olm:

 

U.a. "PIERCING" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Hans Werner Olm gut finde. Hans Werner Olm sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Hans Werner Olm schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Hans Werner Olm nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Hans Werner Olm haben. Hans Werner Olm steht für die damalige Zeit. Hans Werner Olm hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Hans Werner Olm war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Hans Werner Olm noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Hans Werner Olm auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Hans Werner Olm wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Hans Werner Olm so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Hans Werner Olm sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Hans Werner Olm und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Hans Werner Olm - PIERCING":

Der Songtext "Hans Werner Olm - PIERCING" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hans Werner Olm - PIERCING" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hans Werner Olm - PIERCING" - Userbewertung:

33 User haben Hans Werner Olm - PIERCING bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hans Werner Olm - PIERCING"!

Songtext "Hans Werner Olm - PIERCING" - Meinungen:

Hans Werner Olm - PIERCING ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Hans Werner Olm - PIERCING ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Hans Werner Olm - PIERCING wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Hans Werner Olm - PIERCING unschlagbar. (7 User)
Hans Werner Olm - PIERCING rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Hans Werner Olm - PIERCING" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz