Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Flatsch - Die Zweiminutensuppe

Flatsch - Die Zweiminutensuppe

Zum Song "Die Zweiminutensuppe" von "Flatsch" haben wir gefunden:


Info zu Flatsch:

 

U.a. "Die Zweiminutensuppe" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Flatsch eine große Fangemeinde aufgebaut. Flatsch wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Flatsch schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Flatsch haben sich die Geister geschieden. Flatsch hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Flatsch hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Flatsch konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Flatsch noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Flatsch auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Flatsch dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Flatsch wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Flatsch wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Flatsch - Die Zweiminutensuppe":

Der Songtext "Flatsch - Die Zweiminutensuppe" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Flatsch - Die Zweiminutensuppe" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Flatsch - Die Zweiminutensuppe" - Userbewertung:

26 User haben Flatsch - Die Zweiminutensuppe bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.88 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Flatsch - Die Zweiminutensuppe"!

Songtext "Flatsch - Die Zweiminutensuppe" - Meinungen:

Flatsch - Die Zweiminutensuppe rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Flatsch - Die Zweiminutensuppe unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Flatsch - Die Zweiminutensuppe ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Flatsch - Die Zweiminutensuppe genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Flatsch - Die Zweiminutensuppe" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz