Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Underworld - Juanita Kiteless To Dream Of Love

Underworld - Juanita Kiteless To Dream Of Love

Zum Song "Juanita Kiteless To Dream Of Love" von "Underworld" haben wir gefunden:


Info zu Underworld:

 

U.a. "Juanita Kiteless To Dream Of Love" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Underworld so. Underworld plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Underworld eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Underworld oder man mag Underworld eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Underworld? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Underworld sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Underworld konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Underworld freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Underworld erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Underworld auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Underworld wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Underworld und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Underworld - Juanita Kiteless To Dream Of Love":

Der Songtext "Underworld - Juanita Kiteless To Dream Of Love" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Underworld - Juanita Kiteless To Dream Of Love" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Underworld - Juanita Kiteless To Dream Of Love" - Userbewertung:

13 User haben Underworld - Juanita Kiteless To Dream Of Love bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.46 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Underworld - Juanita Kiteless To Dream Of Love"!

Songtext "Underworld - Juanita Kiteless To Dream Of Love" - Meinungen:

Man kann bei Underworld - Juanita Kiteless To Dream Of Love neue Energie tanken. (9 User)
Underworld - Juanita Kiteless To Dream Of Love ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Underworld - Juanita Kiteless To Dream Of Love unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Underworld - Juanita Kiteless To Dream Of Love zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Underworld - Juanita Kiteless To Dream Of Love rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Underworld - Juanita Kiteless To Dream Of Love" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz