Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext No Respect - Judge And Jury

No Respect - Judge And Jury

Zum Song "Judge And Jury" von "No Respect" haben wir gefunden:


Info zu No Respect:

 

U.a. "Judge And Jury" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei No Respect so. No Respect sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: No Respect ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag No Respect oder man mag No Respect eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. No Respect steht für die damalige Zeit. No Respect startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von No Respect war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von No Respect freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt No Respect dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. No Respect bei google googeln! No Respect und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "No Respect - Judge And Jury":

Der Songtext "No Respect - Judge And Jury" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "No Respect - Judge And Jury" - Merchandising (Werbung):

Songtext "No Respect - Judge And Jury" - Userbewertung:

24 User haben No Respect - Judge And Jury bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.7 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "No Respect - Judge And Jury"!

Songtext "No Respect - Judge And Jury" - Meinungen:

Meine Partner liebt No Respect - Judge And Jury genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war No Respect - Judge And Jury unschlagbar. (7 User)
No Respect - Judge And Jury rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei No Respect - Judge And Jury zum erstenmal geknutscht. (4 User)
No Respect - Judge And Jury wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "No Respect - Judge And Jury" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz