Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext No Respect - Lose It All

No Respect - Lose It All

Zum Song "Lose It All" von "No Respect" haben wir gefunden:


Info zu No Respect:

 

U.a. "Lose It All" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei No Respect so. No Respect sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: No Respect ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag No Respect oder man mag No Respect eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. No Respect steht für die damalige Zeit. No Respect startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von No Respect war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von No Respect freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt No Respect dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. No Respect bei google googeln! No Respect und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "No Respect - Lose It All":

Der Songtext "No Respect - Lose It All" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "No Respect - Lose It All" - Merchandising (Werbung):

Songtext "No Respect - Lose It All" - Userbewertung:

49 User haben No Respect - Lose It All bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.44 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "No Respect - Lose It All"!

Songtext "No Respect - Lose It All" - Meinungen:

Die Liveversion von No Respect - Lose It All ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt No Respect - Lose It All genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei No Respect - Lose It All zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei No Respect - Lose It All neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "No Respect - Lose It All" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz