Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Neaera - The Last Silence

Neaera - The Last Silence

Zum Song "The Last Silence" von "Neaera" haben wir gefunden:


Info zu Neaera:

 

U.a. "The Last Silence" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Neaera gut finde. Neaera wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Neaera ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Neaera nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Neaera haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Neaera? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Neaera sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Neaera eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Neaera auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Neaera dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Neaera bei google googeln! Viel Spaß mit Neaera wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Neaera - The Last Silence":

Der Songtext "Neaera - The Last Silence" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Neaera - The Last Silence" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Neaera - The Last Silence" - Userbewertung:

41 User haben Neaera - The Last Silence bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.34 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Neaera - The Last Silence"!

Songtext "Neaera - The Last Silence" - Meinungen:

Neaera - The Last Silence wird total überschätzt. (10 User)
Neaera - The Last Silence ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Neaera - The Last Silence rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Neaera - The Last Silence genauso wie ich. (5 User)
Neaera - The Last Silence ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Neaera - The Last Silence" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz