Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Liberator - Dummy

Liberator - Dummy

Zum Song "Dummy" von "Liberator" haben wir gefunden:


Info zu Liberator:

 

U.a. "Dummy" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Liberator eine große Fangemeinde aufgebaut. Liberator sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Liberator eine große Fangemeinde aufgebaut. An Liberator haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Liberator? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Liberator sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Liberator eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Liberator freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Liberator dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Liberator so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Liberator sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Liberator und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Liberator - Dummy":

Der Songtext "Liberator - Dummy" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Liberator - Dummy" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Liberator - Dummy" - Userbewertung:

17 User haben Liberator - Dummy bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.88 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Liberator - Dummy"!

Songtext "Liberator - Dummy" - Meinungen:

Liberator - Dummy ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Liberator - Dummy wird total überschätzt. (10 User)
Liberator - Dummy rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Liberator - Dummy ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Liberator - Dummy genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Liberator - Dummy" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz