Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jon Mark - Joey

Jon Mark - Joey

Zum Song "Joey" von "Jon Mark" haben wir gefunden:


Info zu Jon Mark:

 

U.a. "Joey" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Jon Mark so. Jon Mark plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Jon Mark ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Jon Mark haben sich die Geister geschieden. Jon Mark hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Jon Mark startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Jon Mark war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Jon Mark freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Jon Mark wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Jon Mark bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Jon Mark wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Jon Mark - Joey":

Der Songtext "Jon Mark - Joey" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jon Mark - Joey" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jon Mark - Joey" - Userbewertung:

52 User haben Jon Mark - Joey bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.94 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jon Mark - Joey"!

Songtext "Jon Mark - Joey" - Meinungen:

Beim Konzert war Jon Mark - Joey unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Jon Mark - Joey neue Energie tanken. (9 User)
Jon Mark - Joey ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Jon Mark - Joey genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Jon Mark - Joey ist besser. (6 User)

Songtext "Jon Mark - Joey" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz