Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext De Heideroosjes - Wal Maar Dood

De Heideroosjes - Wal Maar Dood

Zum Song "Wal Maar Dood " von "De Heideroosjes" haben wir gefunden:


Info zu De Heideroosjes:

 

U.a. "Wal Maar Dood " hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei De Heideroosjes so. De Heideroosjes sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist De Heideroosjes schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag De Heideroosjes oder man mag De Heideroosjes eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. De Heideroosjes hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei De Heideroosjes sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von De Heideroosjes eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von De Heideroosjes freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt De Heideroosjes dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu De Heideroosjes wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. De Heideroosjes und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "De Heideroosjes - Wal Maar Dood ":

Der Songtext "De Heideroosjes - Wal Maar Dood " steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "De Heideroosjes - Wal Maar Dood " - Merchandising (Werbung):

Songtext "De Heideroosjes - Wal Maar Dood " - Userbewertung:

23 User haben De Heideroosjes - Wal Maar Dood bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.04 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "De Heideroosjes - Wal Maar Dood "!

Songtext "De Heideroosjes - Wal Maar Dood " - Meinungen:

De Heideroosjes - Wal Maar Dood ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war De Heideroosjes - Wal Maar Dood unschlagbar. (7 User)
De Heideroosjes - Wal Maar Dood ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
De Heideroosjes - Wal Maar Dood wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei De Heideroosjes - Wal Maar Dood zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "De Heideroosjes - Wal Maar Dood " - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz