Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Buffalo Tom - Sodajerk

Buffalo Tom - Sodajerk

Zum Song "Sodajerk" von "Buffalo Tom" haben wir gefunden:


Info zu Buffalo Tom:

 

U.a. "Sodajerk" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Buffalo Tom zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Buffalo Tom sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Buffalo Tom ist Kult. An Buffalo Tom haben sich die Geister geschieden. Buffalo Tom hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Buffalo Tom startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Buffalo Tom hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Buffalo Tom noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Buffalo Tom auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Buffalo Tom in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Buffalo Tom bei google googeln! Viel Spaß mit Buffalo Tom wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Buffalo Tom - Sodajerk":

Der Songtext "Buffalo Tom - Sodajerk" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Buffalo Tom - Sodajerk" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Buffalo Tom - Sodajerk" - Userbewertung:

49 User haben Buffalo Tom - Sodajerk bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.63 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Buffalo Tom - Sodajerk"!

Songtext "Buffalo Tom - Sodajerk" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Buffalo Tom - Sodajerk ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Buffalo Tom - Sodajerk genauso wie ich. (5 User)
Buffalo Tom - Sodajerk wird total überschätzt. (10 User)
Buffalo Tom - Sodajerk rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Buffalo Tom - Sodajerk" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz