Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Die Kassierer - Proll

Die Kassierer - Proll

Zum Song "Proll" von "Die Kassierer" haben wir gefunden:


Info zu Die Kassierer:

 

U.a. "Proll" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Die Kassierer so. Die Kassierer plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Die Kassierer schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Die Kassierer nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Die Kassierer haben. Die Kassierer steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Die Kassierer nicht aus. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Die Kassierer konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Die Kassierer noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Die Kassierer ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Die Kassierer weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Die Kassierer wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Die Kassierer - Proll":

Der Songtext "Die Kassierer - Proll" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Die Kassierer - Proll" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Die Kassierer - Proll" - Userbewertung:

39 User haben Die Kassierer - Proll bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.61 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Die Kassierer - Proll"!

Songtext "Die Kassierer - Proll" - Meinungen:

Die Kassierer - Proll rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Kassierer - Proll wird total überschätzt. (10 User)
Die Kassierer - Proll ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Kassierer - Proll ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Die Kassierer - Proll ist besser. (6 User)

Songtext "Die Kassierer - Proll" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz