Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Bolshoi - Giants

The Bolshoi - Giants

Zum Song "Giants" von "The Bolshoi" haben wir gefunden:


Info zu The Bolshoi:

 

U.a. "Giants" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Bolshoi so. The Bolshoi sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Bolshoi eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Bolshoi nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Bolshoi haben. The Bolshoi steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Bolshoi sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn The Bolshoi hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Bolshoi freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Bolshoi erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Bolshoi auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Bolshoi wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. The Bolshoi und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Bolshoi - Giants":

Der Songtext "The Bolshoi - Giants" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Bolshoi - Giants" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Bolshoi - Giants" - Userbewertung:

38 User haben The Bolshoi - Giants bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Bolshoi - Giants"!

Songtext "The Bolshoi - Giants" - Meinungen:

The Bolshoi - Giants rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei The Bolshoi - Giants neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von The Bolshoi - Giants ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt The Bolshoi - Giants genauso wie ich. (5 User)

Songtext "The Bolshoi - Giants" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz