Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gene Loves Jezebel - Upstairs

Gene Loves Jezebel - Upstairs

Zum Song "Upstairs" von "Gene Loves Jezebel" haben wir gefunden:


Info zu Gene Loves Jezebel:

 

U.a. "Upstairs" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Gene Loves Jezebel "korrekt einzustellen". Gene Loves Jezebel sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Gene Loves Jezebel eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Gene Loves Jezebel oder man mag Gene Loves Jezebel eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Gene Loves Jezebel hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Gene Loves Jezebel hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Gene Loves Jezebel rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Eine DVD von Gene Loves Jezebel ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Gene Loves Jezebel dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Gene Loves Jezebel bei google googeln! Gene Loves Jezebel und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Gene Loves Jezebel - Upstairs":

Der Songtext "Gene Loves Jezebel - Upstairs" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gene Loves Jezebel - Upstairs" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gene Loves Jezebel - Upstairs" - Userbewertung:

28 User haben Gene Loves Jezebel - Upstairs bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.1 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gene Loves Jezebel - Upstairs"!

Songtext "Gene Loves Jezebel - Upstairs" - Meinungen:

Gene Loves Jezebel - Upstairs ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Gene Loves Jezebel - Upstairs ist besser. (6 User)
Man kann bei Gene Loves Jezebel - Upstairs neue Energie tanken. (9 User)
Gene Loves Jezebel - Upstairs ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Gene Loves Jezebel - Upstairs zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Gene Loves Jezebel - Upstairs" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz