Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Will Oldham - The Gator

Will Oldham - The Gator

Zum Song "The Gator" von "Will Oldham" haben wir gefunden:


Info zu Will Oldham:

 

U.a. "The Gator" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Will Oldham so. Mein Leben wäre ohne Will Oldham sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Will Oldham ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Will Oldham haben sich die Geister geschieden. Will Oldham steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Will Oldham sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Will Oldham war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Will Oldham noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Will Oldham auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Will Oldham ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Will Oldham wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Will Oldham und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Will Oldham - The Gator":

Der Songtext "Will Oldham - The Gator" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Will Oldham - The Gator" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Will Oldham - The Gator" - Userbewertung:

37 User haben Will Oldham - The Gator bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Will Oldham - The Gator"!

Songtext "Will Oldham - The Gator" - Meinungen:

Ich habe bei Will Oldham - The Gator zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Will Oldham - The Gator unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Will Oldham - The Gator genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Will Oldham - The Gator neue Energie tanken. (9 User)
Will Oldham - The Gator wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Will Oldham - The Gator" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz