Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Will Oldham - New Gypsy

Will Oldham - New Gypsy

Zum Song "New Gypsy" von "Will Oldham" haben wir gefunden:


Info zu Will Oldham:

 

U.a. "New Gypsy" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Will Oldham so. Mein Leben wäre ohne Will Oldham sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Will Oldham ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Will Oldham haben sich die Geister geschieden. Will Oldham steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Will Oldham sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Will Oldham war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Will Oldham noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Will Oldham auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Will Oldham ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Will Oldham wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Will Oldham und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Will Oldham - New Gypsy":

Der Songtext "Will Oldham - New Gypsy" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Will Oldham - New Gypsy" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Will Oldham - New Gypsy" - Userbewertung:

50 User haben Will Oldham - New Gypsy bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.08 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Will Oldham - New Gypsy"!

Songtext "Will Oldham - New Gypsy" - Meinungen:

Meine Partner liebt Will Oldham - New Gypsy genauso wie ich. (5 User)
Will Oldham - New Gypsy ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Will Oldham - New Gypsy ist besser. (6 User)
Will Oldham - New Gypsy wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Will Oldham - New Gypsy" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz