Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Frank Möbus & Der Rote Bereich - 50000 Kleine Wichtigtuer

Frank Möbus & Der Rote Bereich - 50000 Kleine Wichtigtuer

Zum Song "50000 Kleine Wichtigtuer" von "Frank Möbus & Der Rote Bereich" haben wir gefunden:


Info zu Frank Möbus & Der Rote Bereich:

 

U.a. "50000 Kleine Wichtigtuer" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Frank Möbus & Der Rote Bereich zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Frank Möbus & Der Rote Bereich sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Frank Möbus & Der Rote Bereich ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Frank Möbus & Der Rote Bereich oder man mag Frank Möbus & Der Rote Bereich eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Frank Möbus & Der Rote Bereich hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Frank Möbus & Der Rote Bereich startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Frank Möbus & Der Rote Bereich eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Frank Möbus & Der Rote Bereich freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Frank Möbus & Der Rote Bereich erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Frank Möbus & Der Rote Bereich auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Frank Möbus & Der Rote Bereich weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Frank Möbus & Der Rote Bereich und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Frank Möbus & Der Rote Bereich - 50000 Kleine Wichtigtuer":

Der Songtext "Frank Möbus & Der Rote Bereich - 50000 Kleine Wichtigtuer" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Frank Möbus & Der Rote Bereich - 50000 Kleine Wichtigtuer" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Frank Möbus & Der Rote Bereich - 50000 Kleine Wichtigtuer" - Userbewertung:

48 User haben Frank Möbus & Der Rote Bereich - 50000 Kleine Wichtigtuer bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.62 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Frank Möbus & Der Rote Bereich - 50000 Kleine Wichtigtuer"!

Songtext "Frank Möbus & Der Rote Bereich - 50000 Kleine Wichtigtuer" - Meinungen:

Frank Möbus & Der Rote Bereich - 50000 Kleine Wichtigtuer wird total Ć¼berschƤtzt. (10 User)
Beim Konzert war Frank Möbus & Der Rote Bereich - 50000 Kleine Wichtigtuer unschlagbar. (7 User)
Frank Möbus & Der Rote Bereich - 50000 Kleine Wichtigtuer ist nicht mehr zeitgemƤƟ. (11 User)
Frank Möbus & Der Rote Bereich - 50000 Kleine Wichtigtuer ist einer der schwƤcheren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Frank Möbus & Der Rote Bereich - 50000 Kleine Wichtigtuer genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Frank Möbus & Der Rote Bereich - 50000 Kleine Wichtigtuer" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz