Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jim OâRourke - Movie On The Way Down

Jim OâRourke - Movie On The Way Down

Zum Song "Movie On The Way Down" von "Jim OâRourke" haben wir gefunden:


Info zu Jim OâRourke:

 

U.a. "Movie On The Way Down" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Jim OâRourke "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Jim OâRourke sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Jim OâRourke schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Jim OâRourke nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Jim OâRourke haben. Jim OâRourke hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Jim OâRourke nicht aus. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Jim OâRourke konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Jim OâRourke auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Jim OâRourke dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Jim OâRourke so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Jim OâRourke sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Jim OâRourke wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Jim OâRourke - Movie On The Way Down":

Der Songtext "Jim OâRourke - Movie On The Way Down" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jim OâRourke - Movie On The Way Down" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jim OâRourke - Movie On The Way Down" - Userbewertung:

16 User haben Jim OâRourke - Movie On The Way Down bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.31 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jim OâRourke - Movie On The Way Down"!

Songtext "Jim OâRourke - Movie On The Way Down" - Meinungen:

Beim Konzert war Jim OâRourke - Movie On The Way Down unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Jim OâRourke - Movie On The Way Down neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Jim OâRourke - Movie On The Way Down genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Jim OâRourke - Movie On The Way Down ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Jim OâRourke - Movie On The Way Down" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz