Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Schattenkinder - The Moon The Stars The Autumns

Schattenkinder - The Moon The Stars The Autumns

Zum Song "The Moon The Stars The Autumns" von "Schattenkinder" haben wir gefunden:


Info zu Schattenkinder:

 

U.a. "The Moon The Stars The Autumns" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Schattenkinder so. Schattenkinder plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Schattenkinder ist Kult. An Schattenkinder haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Schattenkinder geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Schattenkinder nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Schattenkinder war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Schattenkinder noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Schattenkinder in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Schattenkinder bei google googeln! Schattenkinder und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Schattenkinder - The Moon The Stars The Autumns":

Der Songtext "Schattenkinder - The Moon The Stars The Autumns" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Schattenkinder - The Moon The Stars The Autumns" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Schattenkinder - The Moon The Stars The Autumns" - Userbewertung:

19 User haben Schattenkinder - The Moon The Stars The Autumns bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Schattenkinder - The Moon The Stars The Autumns"!

Songtext "Schattenkinder - The Moon The Stars The Autumns" - Meinungen:

Beim Konzert war Schattenkinder - The Moon The Stars The Autumns unschlagbar. (7 User)
Schattenkinder - The Moon The Stars The Autumns ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Schattenkinder - The Moon The Stars The Autumns rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Schattenkinder - The Moon The Stars The Autumns ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Schattenkinder - The Moon The Stars The Autumns zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Schattenkinder - The Moon The Stars The Autumns" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz