Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext John Tomlinson - Stark Ruft Das Lied

John Tomlinson - Stark Ruft Das Lied

Zum Song "Stark Ruft Das Lied" von "John Tomlinson" haben wir gefunden:


Info zu John Tomlinson:

 

U.a. "Stark Ruft Das Lied" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich John Tomlinson gut finde. John Tomlinson sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: John Tomlinson ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat John Tomlinson nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an John Tomlinson haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name John Tomlinson geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei John Tomlinson nicht aus. Und das zurecht. Denn John Tomlinson hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man John Tomlinson noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch John Tomlinson auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von John Tomlinson erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen John Tomlinson auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. John Tomlinson bei google googeln! John Tomlinson und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "John Tomlinson - Stark Ruft Das Lied":

Der Songtext "John Tomlinson - Stark Ruft Das Lied" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "John Tomlinson - Stark Ruft Das Lied" - Merchandising (Werbung):

Songtext "John Tomlinson - Stark Ruft Das Lied" - Userbewertung:

52 User haben John Tomlinson - Stark Ruft Das Lied bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.69 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "John Tomlinson - Stark Ruft Das Lied"!

Songtext "John Tomlinson - Stark Ruft Das Lied" - Meinungen:

Ich habe bei John Tomlinson - Stark Ruft Das Lied zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war John Tomlinson - Stark Ruft Das Lied unschlagbar. (7 User)
John Tomlinson - Stark Ruft Das Lied wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von John Tomlinson - Stark Ruft Das Lied ist besser. (6 User)

Songtext "John Tomlinson - Stark Ruft Das Lied" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz