Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Devendra Banhart - When The Sun Shone On Vetiver

Devendra Banhart - When The Sun Shone On Vetiver

Zum Song "When The Sun Shone On Vetiver" von "Devendra Banhart" haben wir gefunden:


Info zu Devendra Banhart:

 

U.a. "When The Sun Shone On Vetiver" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Devendra Banhart zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Devendra Banhart sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Devendra Banhart ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Devendra Banhart oder man mag Devendra Banhart eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Devendra Banhart steht für die damalige Zeit. Devendra Banhart startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn Devendra Banhart hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Devendra Banhart freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Devendra Banhart erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Devendra Banhart auch... Ich würde mich freuen. Devendra Banhart bei google googeln! Devendra Banhart und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Devendra Banhart - When The Sun Shone On Vetiver":

Der Songtext "Devendra Banhart - When The Sun Shone On Vetiver" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Devendra Banhart - When The Sun Shone On Vetiver" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Devendra Banhart - When The Sun Shone On Vetiver" - Userbewertung:

49 User haben Devendra Banhart - When The Sun Shone On Vetiver bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.46 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Devendra Banhart - When The Sun Shone On Vetiver"!

Songtext "Devendra Banhart - When The Sun Shone On Vetiver" - Meinungen:

Devendra Banhart - When The Sun Shone On Vetiver ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Devendra Banhart - When The Sun Shone On Vetiver neue Energie tanken. (9 User)
Devendra Banhart - When The Sun Shone On Vetiver rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Devendra Banhart - When The Sun Shone On Vetiver ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Devendra Banhart - When The Sun Shone On Vetiver" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz