Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Omnium Gatherum - Candles For Giordano Bruno

Omnium Gatherum - Candles For Giordano Bruno

Zum Song "Candles For Giordano Bruno" von "Omnium Gatherum" haben wir gefunden:


Info zu Omnium Gatherum:

 

U.a. "Candles For Giordano Bruno" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Omnium Gatherum so. Omnium Gatherum sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Omnium Gatherum ist Kult. Omnium Gatherum hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Omnium Gatherum? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Omnium Gatherum sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Omnium Gatherum eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Omnium Gatherum noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Omnium Gatherum auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Omnium Gatherum wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Omnium Gatherum wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Omnium Gatherum wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Omnium Gatherum - Candles For Giordano Bruno":

Der Songtext "Omnium Gatherum - Candles For Giordano Bruno" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Omnium Gatherum - Candles For Giordano Bruno" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Omnium Gatherum - Candles For Giordano Bruno" - Userbewertung:

14 User haben Omnium Gatherum - Candles For Giordano Bruno bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.21 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Omnium Gatherum - Candles For Giordano Bruno"!

Songtext "Omnium Gatherum - Candles For Giordano Bruno" - Meinungen:

Beim Konzert war Omnium Gatherum - Candles For Giordano Bruno unschlagbar. (7 User)
Omnium Gatherum - Candles For Giordano Bruno wird total überschätzt. (10 User)
Omnium Gatherum - Candles For Giordano Bruno ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Omnium Gatherum - Candles For Giordano Bruno zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Omnium Gatherum - Candles For Giordano Bruno rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Omnium Gatherum - Candles For Giordano Bruno" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz