Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Karmakanic - Masterplan Pt 2

Karmakanic - Masterplan Pt 2

Zum Song "Masterplan Pt 2" von "Karmakanic" haben wir gefunden:


Info zu Karmakanic:

 

U.a. "Masterplan Pt 2" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Karmakanic gut finde. Mein Leben wäre ohne Karmakanic sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Karmakanic schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Karmakanic oder man mag Karmakanic eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Karmakanic? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Karmakanic nicht aus. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Karmakanic war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Karmakanic freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Karmakanic erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Karmakanic auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Karmakanic bei google googeln! Viel Spaß mit Karmakanic wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Karmakanic - Masterplan Pt 2":

Der Songtext "Karmakanic - Masterplan Pt 2" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Karmakanic - Masterplan Pt 2" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Karmakanic - Masterplan Pt 2" - Userbewertung:

28 User haben Karmakanic - Masterplan Pt 2 bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.78 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Karmakanic - Masterplan Pt 2"!

Songtext "Karmakanic - Masterplan Pt 2" - Meinungen:

Meine Partner liebt Karmakanic - Masterplan Pt 2 genauso wie ich. (5 User)
Karmakanic - Masterplan Pt 2 ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Karmakanic - Masterplan Pt 2 ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Karmakanic - Masterplan Pt 2 ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Karmakanic - Masterplan Pt 2" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz