Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Black Twang - Roadworks

Black Twang - Roadworks

Zum Song "Roadworks" von "Black Twang" haben wir gefunden:


Info zu Black Twang:

 

U.a. "Roadworks" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Black Twang zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Black Twang sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Black Twang ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Black Twang haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Black Twang? Black Twang startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Black Twang eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Black Twang ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Black Twang in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Black Twang wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Black Twang wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Black Twang - Roadworks":

Der Songtext "Black Twang - Roadworks" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Black Twang - Roadworks" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Black Twang - Roadworks" - Userbewertung:

23 User haben Black Twang - Roadworks bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.95 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Black Twang - Roadworks"!

Songtext "Black Twang - Roadworks" - Meinungen:

Meine Partner liebt Black Twang - Roadworks genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Black Twang - Roadworks rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Black Twang - Roadworks neue Energie tanken. (9 User)
Black Twang - Roadworks ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Black Twang - Roadworks" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz