Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Commodores - Brick House

The Commodores - Brick House

Zum Song "Brick House" von "The Commodores" haben wir gefunden:


Info zu The Commodores:

 

U.a. "Brick House" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Commodores so. Mein Leben wäre ohne The Commodores sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist The Commodores schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Commodores nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Commodores haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Commodores? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The Commodores nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von The Commodores eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Commodores freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn The Commodores in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. The Commodores bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu The Commodores wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The Commodores - Brick House":

Der Songtext "The Commodores - Brick House" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Commodores - Brick House" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Commodores - Brick House" - Userbewertung:

48 User haben The Commodores - Brick House bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.1 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Commodores - Brick House"!

Songtext "The Commodores - Brick House" - Meinungen:

Ich habe bei The Commodores - Brick House zum erstenmal geknutscht. (4 User)
The Commodores - Brick House ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
The Commodores - Brick House wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war The Commodores - Brick House unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von The Commodores - Brick House ist besser. (6 User)

Songtext "The Commodores - Brick House" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz