Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cozy Powell - Hot Rock

Cozy Powell - Hot Rock

Zum Song "Hot Rock" von "Cozy Powell" haben wir gefunden:


Info zu Cozy Powell:

 

U.a. "Hot Rock" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Cozy Powell "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Cozy Powell sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Cozy Powell schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Cozy Powell hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Cozy Powell hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Cozy Powell startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Cozy Powell war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Cozy Powell freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Cozy Powell dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Cozy Powell so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Cozy Powell sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Cozy Powell und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Cozy Powell - Hot Rock":

Der Songtext "Cozy Powell - Hot Rock" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cozy Powell - Hot Rock" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cozy Powell - Hot Rock" - Userbewertung:

47 User haben Cozy Powell - Hot Rock bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.02 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cozy Powell - Hot Rock"!

Songtext "Cozy Powell - Hot Rock" - Meinungen:

Die Liveversion von Cozy Powell - Hot Rock ist besser. (6 User)
Cozy Powell - Hot Rock ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Cozy Powell - Hot Rock unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Cozy Powell - Hot Rock neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Cozy Powell - Hot Rock zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Cozy Powell - Hot Rock" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz