Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Eric Heatherly - Who Needs Enemies

Eric Heatherly - Who Needs Enemies

Zum Song "Who Needs Enemies" von "Eric Heatherly" haben wir gefunden:


Info zu Eric Heatherly:

 

U.a. "Who Needs Enemies" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Eric Heatherly eine große Fangemeinde aufgebaut. Eric Heatherly sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Eric Heatherly ist Kult. An Eric Heatherly haben sich die Geister geschieden. Eric Heatherly hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Eric Heatherly nicht aus. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Eric Heatherly konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Eric Heatherly freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Eric Heatherly in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Eric Heatherly bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Eric Heatherly wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Eric Heatherly - Who Needs Enemies":

Der Songtext "Eric Heatherly - Who Needs Enemies" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Eric Heatherly - Who Needs Enemies" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Eric Heatherly - Who Needs Enemies" - Userbewertung:

33 User haben Eric Heatherly - Who Needs Enemies bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.27 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Eric Heatherly - Who Needs Enemies"!

Songtext "Eric Heatherly - Who Needs Enemies" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Eric Heatherly - Who Needs Enemies zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Eric Heatherly - Who Needs Enemies ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Eric Heatherly - Who Needs Enemies unschlagbar. (7 User)
Eric Heatherly - Who Needs Enemies ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Eric Heatherly - Who Needs Enemies" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz