Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Everon - Reflections

Everon - Reflections

Zum Song "Reflections" von "Everon" haben wir gefunden:


Info zu Everon:

 

U.a. "Reflections" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Everon "korrekt einzustellen". Everon wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Everon ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Everon oder man mag Everon eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Everon hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Everon hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Everon konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Everon noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Everon auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Everon erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Everon auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Everon wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Everon wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Everon - Reflections":

Der Songtext "Everon - Reflections" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Everon - Reflections" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Everon - Reflections" - Userbewertung:

30 User haben Everon - Reflections bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.63 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Everon - Reflections"!

Songtext "Everon - Reflections" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Everon - Reflections ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Everon - Reflections neue Energie tanken. (9 User)
Everon - Reflections rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Everon - Reflections ist besser. (6 User)

Songtext "Everon - Reflections" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz