Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Michael Mittermeier - Apocalypse Wow

Michael Mittermeier - Apocalypse Wow

Zum Song "Apocalypse Wow" von "Michael Mittermeier" haben wir gefunden:


Info zu Michael Mittermeier:

 

U.a. "Apocalypse Wow" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Michael Mittermeier zählte erst später zu meinen Favoriten. Michael Mittermeier sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Michael Mittermeier schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Michael Mittermeier hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Michael Mittermeier geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Michael Mittermeier sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Michael Mittermeier rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Michael Mittermeier noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Michael Mittermeier in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Michael Mittermeier wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Michael Mittermeier wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Michael Mittermeier - Apocalypse Wow":

Der Songtext "Michael Mittermeier - Apocalypse Wow" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Michael Mittermeier - Apocalypse Wow" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Michael Mittermeier - Apocalypse Wow" - Userbewertung:

24 User haben Michael Mittermeier - Apocalypse Wow bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.33 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Michael Mittermeier - Apocalypse Wow"!

Songtext "Michael Mittermeier - Apocalypse Wow" - Meinungen:

Michael Mittermeier - Apocalypse Wow ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Michael Mittermeier - Apocalypse Wow ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Michael Mittermeier - Apocalypse Wow ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Michael Mittermeier - Apocalypse Wow ist besser. (6 User)

Songtext "Michael Mittermeier - Apocalypse Wow" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz