Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rodrigo Y Gabriela - Orion

Rodrigo Y Gabriela - Orion

Zum Song "Orion" von "Rodrigo Y Gabriela" haben wir gefunden:


Info zu Rodrigo Y Gabriela:

 

U.a. "Orion" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Rodrigo Y Gabriela so. Rodrigo Y Gabriela plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Rodrigo Y Gabriela ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Rodrigo Y Gabriela oder man mag Rodrigo Y Gabriela eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Rodrigo Y Gabriela hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Rodrigo Y Gabriela hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Rodrigo Y Gabriela rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Rodrigo Y Gabriela freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Rodrigo Y Gabriela ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Rodrigo Y Gabriela wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Rodrigo Y Gabriela wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Rodrigo Y Gabriela - Orion":

Der Songtext "Rodrigo Y Gabriela - Orion" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rodrigo Y Gabriela - Orion" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rodrigo Y Gabriela - Orion" - Userbewertung:

24 User haben Rodrigo Y Gabriela - Orion bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.08 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rodrigo Y Gabriela - Orion"!

Songtext "Rodrigo Y Gabriela - Orion" - Meinungen:

Rodrigo Y Gabriela - Orion ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Rodrigo Y Gabriela - Orion unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Rodrigo Y Gabriela - Orion zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Rodrigo Y Gabriela - Orion rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Rodrigo Y Gabriela - Orion genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Rodrigo Y Gabriela - Orion" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz