Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jochen Malmsheimer - Abenteuer Fliegen

Jochen Malmsheimer - Abenteuer Fliegen

Zum Song "Abenteuer Fliegen" von "Jochen Malmsheimer" haben wir gefunden:


Info zu Jochen Malmsheimer:

 

U.a. "Abenteuer Fliegen" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Jochen Malmsheimer so. Jochen Malmsheimer sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Jochen Malmsheimer schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Jochen Malmsheimer nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Jochen Malmsheimer haben. Jochen Malmsheimer hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Jochen Malmsheimer startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Jochen Malmsheimer rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Jochen Malmsheimer freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Jochen Malmsheimer in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Jochen Malmsheimer so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Jochen Malmsheimer sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Jochen Malmsheimer wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Jochen Malmsheimer - Abenteuer Fliegen":

Der Songtext "Jochen Malmsheimer - Abenteuer Fliegen" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jochen Malmsheimer - Abenteuer Fliegen" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jochen Malmsheimer - Abenteuer Fliegen" - Userbewertung:

44 User haben Jochen Malmsheimer - Abenteuer Fliegen bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.06 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jochen Malmsheimer - Abenteuer Fliegen"!

Songtext "Jochen Malmsheimer - Abenteuer Fliegen" - Meinungen:

Jochen Malmsheimer - Abenteuer Fliegen ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Jochen Malmsheimer - Abenteuer Fliegen ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Jochen Malmsheimer - Abenteuer Fliegen wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Jochen Malmsheimer - Abenteuer Fliegen neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Jochen Malmsheimer - Abenteuer Fliegen" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz