Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Iron Butterfly - It Must Be Love

Iron Butterfly - It Must Be Love

Zum Song "It Must Be Love" von "Iron Butterfly" haben wir gefunden:


Info zu Iron Butterfly:

 

U.a. "It Must Be Love" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Iron Butterfly "korrekt einzustellen". Iron Butterfly wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Iron Butterfly ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Iron Butterfly hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Iron Butterfly steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Iron Butterfly nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Iron Butterfly hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Iron Butterfly noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Iron Butterfly ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Iron Butterfly wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Iron Butterfly wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Iron Butterfly - It Must Be Love":

Der Songtext "Iron Butterfly - It Must Be Love" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Iron Butterfly - It Must Be Love" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Iron Butterfly - It Must Be Love" - Userbewertung:

56 User haben Iron Butterfly - It Must Be Love bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.62 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Iron Butterfly - It Must Be Love"!

Songtext "Iron Butterfly - It Must Be Love" - Meinungen:

Man kann bei Iron Butterfly - It Must Be Love neue Energie tanken. (9 User)
Iron Butterfly - It Must Be Love wird total überschätzt. (10 User)
Iron Butterfly - It Must Be Love ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Iron Butterfly - It Must Be Love zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Iron Butterfly - It Must Be Love unschlagbar. (7 User)

Songtext "Iron Butterfly - It Must Be Love" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz