Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tony Williams - Fred

Tony Williams - Fred

Zum Song "Fred" von "Tony Williams" haben wir gefunden:


Info zu Tony Williams:

 

U.a. "Fred" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Tony Williams so. Tony Williams sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Tony Williams schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Tony Williams hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Tony Williams geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Tony Williams nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Tony Williams hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Tony Williams auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Tony Williams dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Tony Williams wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Tony Williams und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Tony Williams - Fred":

Der Songtext "Tony Williams - Fred" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tony Williams - Fred" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tony Williams - Fred" - Userbewertung:

21 User haben Tony Williams - Fred bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.85 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tony Williams - Fred"!

Songtext "Tony Williams - Fred" - Meinungen:

Die Liveversion von Tony Williams - Fred ist besser. (6 User)
Ich habe bei Tony Williams - Fred zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Tony Williams - Fred rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Tony Williams - Fred ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Tony Williams - Fred ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Tony Williams - Fred" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz