Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nina & Frederik - Marys Boy Child

Nina & Frederik - Marys Boy Child

Zum Song "Marys Boy Child" von "Nina & Frederik" haben wir gefunden:


Info zu Nina & Frederik:

 

U.a. "Marys Boy Child" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Nina & Frederik gut finde. Mein Leben wäre ohne Nina & Frederik sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Nina & Frederik ist Kult. An Nina & Frederik haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Nina & Frederik? Nina & Frederik hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Nina & Frederik rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Nina & Frederik freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Nina & Frederik erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Nina & Frederik auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Nina & Frederik wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Nina & Frederik und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Nina & Frederik - Marys Boy Child":

Der Songtext "Nina & Frederik - Marys Boy Child" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nina & Frederik - Marys Boy Child" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nina & Frederik - Marys Boy Child" - Userbewertung:

53 User haben Nina & Frederik - Marys Boy Child bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.11 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nina & Frederik - Marys Boy Child"!

Songtext "Nina & Frederik - Marys Boy Child" - Meinungen:

Man kann bei Nina & Frederik - Marys Boy Child neue Energie tanken. (9 User)
Nina & Frederik - Marys Boy Child ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Nina & Frederik - Marys Boy Child genauso wie ich. (5 User)
Nina & Frederik - Marys Boy Child rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Nina & Frederik - Marys Boy Child ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Nina & Frederik - Marys Boy Child" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz