Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Witthüser & Westrupp - Teil I Versammlung

Witthüser & Westrupp - Teil I Versammlung

Zum Song "Teil I Versammlung" von "Witthüser & Westrupp" haben wir gefunden:


Info zu Witthüser & Westrupp:

 

U.a. "Teil I Versammlung" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Witthüser & Westrupp zählte erst später zu meinen Favoriten. Witthüser & Westrupp sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Witthüser & Westrupp ist Kult. An Witthüser & Westrupp haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Witthüser & Westrupp geläufig sein. Witthüser & Westrupp hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn Witthüser & Westrupp hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Witthüser & Westrupp auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Witthüser & Westrupp ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Witthüser & Westrupp so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Witthüser & Westrupp sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Witthüser & Westrupp und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Witthüser & Westrupp - Teil I Versammlung":

Der Songtext "Witthüser & Westrupp - Teil I Versammlung" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Witthüser & Westrupp - Teil I Versammlung" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Witthüser & Westrupp - Teil I Versammlung" - Userbewertung:

43 User haben Witthüser & Westrupp - Teil I Versammlung bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.53 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Witthüser & Westrupp - Teil I Versammlung"!

Songtext "Witthüser & Westrupp - Teil I Versammlung" - Meinungen:

Witthüser & Westrupp - Teil I Versammlung wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Witthüser & Westrupp - Teil I Versammlung zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Witthüser & Westrupp - Teil I Versammlung genauso wie ich. (5 User)
Witthüser & Westrupp - Teil I Versammlung ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Witthüser & Westrupp - Teil I Versammlung neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Witthüser & Westrupp - Teil I Versammlung" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz