Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Beth Hart - Mama

Beth Hart - Mama

Zum Song "Mama" von "Beth Hart" haben wir gefunden:


Info zu Beth Hart:

 

U.a. "Mama" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Beth Hart eine große Fangemeinde aufgebaut. Beth Hart sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Beth Hart ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Beth Hart haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Beth Hart? Beth Hart hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Beth Hart hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Beth Hart noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Beth Hart auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Beth Hart dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Beth Hart wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Beth Hart wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Beth Hart - Mama":

Der Songtext "Beth Hart - Mama" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Beth Hart - Mama" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Beth Hart - Mama" - Userbewertung:

25 User haben Beth Hart - Mama bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.12 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Beth Hart - Mama"!

Songtext "Beth Hart - Mama" - Meinungen:

Man kann bei Beth Hart - Mama neue Energie tanken. (9 User)
Beth Hart - Mama ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beth Hart - Mama ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beth Hart - Mama ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Beth Hart - Mama unschlagbar. (7 User)

Songtext "Beth Hart - Mama" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz