Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Carl Carlton - Slow Down

Carl Carlton - Slow Down

Zum Song "Slow Down" von "Carl Carlton" haben wir gefunden:


Info zu Carl Carlton:

 

U.a. "Slow Down" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Carl Carlton eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Carl Carlton sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Carl Carlton schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Carl Carlton haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Carl Carlton geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Carl Carlton nicht aus. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Carl Carlton eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Eine DVD von Carl Carlton ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Carl Carlton dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Carl Carlton wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Carl Carlton wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Carl Carlton - Slow Down":

Der Songtext "Carl Carlton - Slow Down" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Carl Carlton - Slow Down" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Carl Carlton - Slow Down" - Userbewertung:

28 User haben Carl Carlton - Slow Down bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.14 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Carl Carlton - Slow Down"!

Songtext "Carl Carlton - Slow Down" - Meinungen:

Meine Partner liebt Carl Carlton - Slow Down genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Carl Carlton - Slow Down zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Carl Carlton - Slow Down ist besser. (6 User)
Man kann bei Carl Carlton - Slow Down neue Energie tanken. (9 User)
Carl Carlton - Slow Down wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Carl Carlton - Slow Down" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz