Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Booker T.& The Mgâs - Twist And Shout

Booker T.& The Mgâs - Twist And Shout

Zum Song "Twist And Shout" von "Booker T.& The Mgâs" haben wir gefunden:


Info zu Booker T.& The Mgâs:

 

U.a. "Twist And Shout" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Booker T.& The Mgâs gut finde. Mein Leben wäre ohne Booker T.& The Mgâs sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Booker T.& The Mgâs eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Booker T.& The Mgâs nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Booker T.& The Mgâs haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Booker T.& The Mgâs? Booker T.& The Mgâs startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn Booker T.& The Mgâs hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Eine DVD von Booker T.& The Mgâs ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Booker T.& The Mgâs erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Booker T.& The Mgâs auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Booker T.& The Mgâs so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Booker T.& The Mgâs sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Booker T.& The Mgâs und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Booker T.& The Mgâs - Twist And Shout":

Der Songtext "Booker T.& The Mgâs - Twist And Shout" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Booker T.& The Mgâs - Twist And Shout" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Booker T.& The Mgâs - Twist And Shout" - Userbewertung:

49 User haben Booker T.& The Mgâs - Twist And Shout bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.73 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Booker T.& The Mgâs - Twist And Shout"!

Songtext "Booker T.& The Mgâs - Twist And Shout" - Meinungen:

Booker T.& The Mgâs - Twist And Shout ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Booker T.& The Mgâs - Twist And Shout unschlagbar. (7 User)
Booker T.& The Mgâs - Twist And Shout ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Booker T.& The Mgâs - Twist And Shout genauso wie ich. (5 User)
Booker T.& The Mgâs - Twist And Shout rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Booker T.& The Mgâs - Twist And Shout" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz